Osteopathische Behandlungen (ab 1. April 2018)

Erstbehandlung Pferd:
Anfahrt bis 15 km 200.–
Anfahrt bis 30 km 220.-
Anfahrt bis 60 km 250.-
Nachbehandlung Pferd: 160.– bis 200.-

Die Preise verstehen sich inkl. Anfahrt bei Integration des Termins in eine bestehende Tour, bei Extrafahrten fallen zusätzliche Km-Kosten an (Basis: 1.40/Doppelkilometer). Als Nachbehandlung gelten Folgetermine nach Erstbehandlung im Zeitraum von 3 Monaten.
 
Erstbehandlung Hund: 120.–
Nachbehandlung Hund: 100.–
Hunde behandle ich bei mir zu Hause, in Ausnahmefällen sind Hausbesuche möglich mit entsprechender Abrechnung von Anfahrtskosten.
 
Kurzfristige Absagen werden gemäss den allgemeinen Geschäftbedingungen verrechnet!
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Beratungen
150.– pro Stunde
Gerne stehe ich Ihnen telefonisch oder vor Ort für Beratungsgespräche bezüglich Gesundheitsfragen,Trainigs- und Rehabilitationsplänen, sowie "Ausrüstungsproblemen" (zB Sattelpassform) zur Verfügung.
Bei einer Beratung vor Ort fallen zusätzlich Anfahrtskosten an, diese versuche ich durch Integration des Termins in eine Tour gering zu halten.

Einzugsgebiet

Neukunden kann ich leider nur noch im Umkreis von 25 km von Zofingen bedienen. Ebenso habe ich nur noch tagsüber Kapazität für Termine.


Leider habe ich zur Zeit keine weitere Kapazität für Unterricht, bei entsprechendem Interesse besteht die Möglichkeit, ein Seminar zu organisieren.